Agenda

20. Mai 2019

Mitgliederversammlung

Am 20. Mai treffen wir uns zur Mitgliederversammlung im HaleBeizli in der Halen Siedlung in Herrenschwanden um 20 Uhr. Wir besprechen die aktuellen Themen die uns beschäftigen (KITA, Landschaftsplanung und Oberstufenverband Uettligen) und natürlich auch die Themen der bevorstehende Gemeindeversammlung.

3. Juni 2019

Gemeindeversammlung

Am 3. Juni ist wieder Gemeindeversammlung, diesmal im Schulhaus Herrenschwanden ab 20 Uhr.

15. Juni 2019

Bike Event Kirchlindach

 Ein leidenschaftlicher Biker aus unserer Gemeinde bringt dich an Orte, an denen du noch nie durchgefahren bist. Von der Aare bis zum Schüpberg durchqueren wir sämtliche Ortsteile und Wälder unserer Gemeinde und feiern dann im Ziel das gemeinsam bestrittene Abenteuer…

Start
Wir besammeln uns am Samstag 15. Juni um 13.45 Uhr auf dem
Parkplatz des „Heimeli“ (Freibad Heimenhaus)

Wie kannst du teilnehmen?
Für die geführte Tour – auch abseits von befestigten Wegen – benötigst du ein Bike (Mountainbike) und eine Portion Sportsgeist. Wir sind etwa drei Stunden unterwegs inkl. Pausen, drum nimm doch auch einen kleinen Snack und etwas zum Trinken mit.

Wer sich das Bike-Abenteuer nicht zutraut oder nicht dabei sein kann, ist trotzdem herzlich eingeladen: Ab 17 Uhr gibt’s im „Schachen“ am Waldrand des Büelwaldes eine kleine Festwirtschaft…

Verschiebedatum
Natürlich macht das Ganze nur Spass bei schönem Wetter. Am Vortag des Events wird auf der Website der Freien Lindacher publik gemacht ob der Event stattfindet oder nicht.

Bei Fragen: info@freielindacher.ch

19. August 2019

Treffen der Aktiven

Am 19. August treffen sich alle Aktiven der freienlindacher. Ort wird noch bekannt gegeben, Uhrzeit voraussichtlich 19 Uhr.

18. November 2019

Mitgliederversammlung

Am 18. November treffen wir uns zur Mitgliederversammlung im HaleBeizli in der Halen Siedlung in Herrenschwanden um 20 Uhr.

2. Dezember

Gemeindeversammlung

Am 2. Dezember ist wieder Gemeindeversammlung, diesmal im Schulhaus Kirchlindach ab 20 Uhr.